LED Spot GU10 8W 600lm 4000K

Artikel P 5084
Sockel GU10, 230 V, ø 50 mm, Lichtfarbe warmweiss (3000K) oder hellweiss (4000K).
Netto
Fr. 6.26
Preis / STK
inkl. MwSt.
0 Lager 19 Lager 243 Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Spezifikationen
Lichtstrom 630 lm
Energieklasse A+
Sockel GU10
Abmessungen Ø:50 L:58 mm
Spannung AC 230 V
Lichttechnik LED
Farbwiedergabeindex 80 Ra
Leistung 8 W
Abstrahlwinkel 45 °
Durchmesser 50 mm
Leistung 8 W/VA
Lichttemperatur 4000 K
Lebensdauer 20000 h
Artikelgruppe Spot LED GU10 230 Volt
Bewertungen (1)
  • schön hell, aber schlechte Qualität
    Lebensdauer leider viel zu kurz: vor ca. 2 Jahren gekauft, und in Zimmern installiert in denen wir das Deckenlicht nicht oft benutzen - sondern eine andere (Stehlampe). Gekauft habe ich 16 Stk. und davon leuchten bereits zwei nicht mehr. Zusätzlich ist von einer dritten der Licht-Diffusor (Plexiglasteil in der Mitte) haraus auf den Boden gefallen - dabei bemerkte ich, dass diese angeblichen stromsparenden Leuchtmittel EXTREM heiss werden, bereits nach ein paar Minuten...ich hatte mir fast die Finger verbrannt! Das werden kaum nur 8 Watt sein, die diese Leuchten verbraten...!!??! Die überall sehr hoch gelobte "sehr Langlebige LED-Technik" bezweifle ich doch sehr an. Eine Halogen-Leuchte leuchtet bei mir länger als diese billigen LEDs.
    Laden
    Laden