Rückblick auf den Workshop zum Thema Solaranlage

Seit mehreren Jahren führt Elektrobedarf Troller exklusive für seine Kunden Workshops zum Thema «Solaranlage selber bauen» durch. An einem Tag erfährt der solar-interessierte Teilnehmer auf was zu achten ist, damit eine Solaranlage erfolgreich selbst gebaut werden kann. Neu wird der Workshop mit dem Thema «Stromspeicher» erweitert.

Dieser Workshop für Handwerker ist in dieser Form einzigartig in der Schweiz und nur bei uns buchbar. Bereits haben mehrere hundert Teilnehmer den Kurs besucht. Von der Theorie in die Praxis wird dieser Tag von Thomas Seltmann gestaltet, unterstützt wird er dabei vom Elektrobedarf-Troller-Team. Der Praxisteil findet bei jeder Witterung im Halbfreien statt. An einem Musterdach wird eine Solaranlage provisorisch aufgebaut und in Betrieb genommen.

Abgerundet wird der Tag mit der kulinarischen Bereicherung durch das Team vom Hotel Restaurant Krone in Aarburg. http://www.krone-aarburg.ch

 

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für den Workshop im August 2019.

 

Bilder

Hier können Sie sich einige Bilder des Workshops anschauen.