Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Kundenstimmen über Elektrobedarf Troller.

«Würden Sie anderen Hauseigentümern empfehlen, eine bei Solaranlage mit Elektrobedarf Troller zu bauen? Unbedingt. Mein Motto ist: «NÜTZEN WIR MIT UNSEREM GEHIRN UNSER GESTIRN UND NICHT ERDÖL, KOHLE UND ATOME!» Der Umwelt kann es nur helfen, und daran sollten wir ausserordentlich interessiert sein. Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Sehr. Mit einer Fläche von 60 Quadratmetern liefert die Anlage im Jahresdurchschnitt 30 Kilowattstunden pro Tag und deckt den Nachtbedarf gut ab. Ein Mehrfaches wird in das Netz zurückgespeist. Ich habe 11’900 Franken Einmalvergütung innert sechs Wochen nach dem Bescheid über deren definitive Höhe bekommen. Darüber bin ich sehr zufrieden.»Paul Buob (über die Solaranlage auf dem Hausdach der Familie Harenberg-Buob in Estavayer-le-Lac)
«In unsere Kabinen kommt nur Top Material. Aus diesem Grund sind auf einen Partner angewiesen mit professionellem Elektromaterial. Elektrobedarf Troller bietet alles was wir brauchen – inklusive kompetenten Service sowie lösungsorientierte Vorschläge.»Georges Sommer, Geschäftsinhaber Wolf Kabinen, Seftigen
«Mit dem Strom-Speicher-System Knut melke ich meine Kühe morgens um 5 Uhr mit eigenem Solarstrom. Dank Elektrobedarf Troller spare ich massiv Stromkosten.»Toni Hüsler, Steinhausen
«Als Laien waren wir auf eine professionelle Beratung angewiesen. Uns wurde jede Frage ausführlich und korrekt beantwortet. Die Zusammenarbeit mit Elektrobedarf Troller war professionell vom Angebot bis zur Installation.»Familie Emmenegger, Flühli
«Ich habe meine Photovoltaik-Anlage mit Elektrobedarf Troller gebaut, weil mich das Konzept überzeugt hat, weil ich vor Ort gut beraten wurde, weil ich alles aus einer Hand bekam und zu guter Letzt auch, weil ich keine Anzahlung leisten musste. Ich empfehle die Firma gerne weiter. Es wurde speditiv und sauber gearbeitet, alle Termine eingehalten – alles zu meiner besten Zufriedenheit.»Alois Heinzer, Steinen
«Qualität und Ehrlichkeit der Beratung (keine falschen Versprechungen), das Preis- / Leistungsverhältnis und vor allem auch, weil ich alles aus einer Hand bekomme – das waren die Gründe, warum ich Elektrobedarf Troller den Auftrag zur Ausführung meiner Photovoltaik-Anlage gegeben habe. Und es ist so – alles funktioniert bestens und einwandfrei. Nur zu empfehlen.»Rolf Krapf, Ipsach